Zeche Zollverein – Rock & Pop im Pott

Einer ganz besonderen Ehre wurden wir zuteil:

 

Unsere CD „Fragments of life“ wird zur Zeit im Ruhr Museum des Weltkulturerbes Zeche Zollverein ausgestellt.

 

Irgendwann vor ca. zwei Jahren erhielten wir einen Anruf des Ruhr Museums, mit der Bitte unsere CD austellen zu dürfen. Im Gegenzug würde man uns einladen und uns das Ruhr Museum vorstellen.

Auf Zeche Zollverein angekommen, hieß man uns herzlichst willkommen und beehrte uns mit einer mehrstündigen Privatführung durch das komplette Museum. Selbst das Archiv welches für die Öffentlichket nicht zugängliche ist wurde nicht ausgelassen.

Fazit: Wer’s noch nicht gesehen hat: Ab nach Essen auf Zeche Zollverein, – es lohnt sich!

 

Nun, ein paar Jahr sind vergangen und:

Unsere CD auf Zeche Zollverein! 🙂

 

Die Sonderausstellung „Rock & Pop im Pott“ geht noch bis 28.07.2017.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.