Smooth Jazz Project – Teaser

Nun sind wir schon seit einiger Zeit mit dem Smooth Jazz Project unterwegs und ich dachte mir, dass sich unsere Band einen kleinen Imagefilm verdient hätte.

Meist ist doch ein kurzes Video viel informativer, als ein blumiger Text, ausgeschmückt mit vielen Superlativen.

 

Und weil ich halbe Sachen nicht ausstehen kann, habe ich mich jetzt einfach für beides entschieden, – für ein Video mit ALLEN Superlativen … 🙂

 

Also haben wir im letzten Sommer die Gelegenheit genutzt, um im Rahmen der Gourmetmeile Rü Genuss Pur vor mehr als 2000 Besuchern, Audio und Video mitzuschneiden.

Die Bilder wurden uns vom dem Superfotografen  P. A. Krause eingefangen.
Um den Live(!)-Audiomitschnitt kümmerte sich der Mann, der immer die Übersicht behält: Christian Neuhausen von der Technikfirma TDA.
Live wurde uns ein fantastischer Sound von unserem „Niewiederwegzudenken“-Tontechniker Misagh Azimi gemixt.

 

Ich meine, das Ergebnis kann sich durchaus sehen/hören lassen.

 

DIE BAND

Tenor Saxophon | Joël Mozes van de Pol
Gitarre | Amir Nasr
Keyboards | Lukasz Flakus
Bass | Christoph Hübner
Schlagzeug | Philipp Klahn

Audio/Video Mix & Schnitt: JM van de Pol

Aufgenommen @ RÜ Genuss Pur , August 2017, Essen, Deutschland