Event Saxophonist in Mainz

Event Saxophonist in Mainz mit Gitarrist Amir Nasr

Was machen ein Gitarrist und ein Saxophonist in Mainz Rheinland Pfalz? Sie wurden natürlich zu einer sehr schönen und ausgelassen Firmenveranstaltung eingeladen.

Als gebürtiger Badenser 😉 freue ich mich natürlich immer sehr, wenn ich zurück in den Süden Deutschlands gebucht werde. Und Mainz ist wunderschön mit seiner geschichtsträchtigen Architektur aus Romantik, Renaissance, Barock, Rokoko etc. und den vielen Sehenswürdigkeiten aus Brunnen, Büsten und Denkmälern. Ausserdem gehört Mainz zurecht zu den Gewinnern der Corona-Krise mit den Impfstoff-Produzenten Biontech und AstraZeneca.

Am Ufer des Rheins schmückt das Restaurant Bootshaus die Promenade, – „den schönsten Platz von Mainz“. Alles am Ufer ist Grün, keine Autos nur Fußgänger und Fahrräder. Das Team des Restaurants ist überaus nett und zuvorkommend.

An einem schattigen Plätzchen unter einem Baum bauten wir unser Setup auf.

Diesmal waren wir nur für die Hintergrundmusik zum Sektempfang und während des Essens gebucht.

Neue Songs im Gepäck

Mit im Gepäck hatten wir diesmal nicht nur ein neues Repertoire aus neuen Popsongs wie „Attention“ von Charlie Puth, „Everything I wanted“ von Billie Eilish und „How deep is your love“ in der Version Grammy-Gewinner PJ Morton.

Neues Setup

Diesmal hatten wir auch ein komplett neues Setup mit dem Profiler von Kemper für Gitarre dabei. Die Sounds die Amir mit dem digitale Gitarrenverstärker zustande bringt sind fantastisch. Ich denke wir haben unser Setup ist nun final. 🙂