Emma trifft Hedwig – Ingo Pohlmann

Emma trifft Hedwig

Emma trifft Hedwig ist eines der gemütlichen und daher sehr besonderen Nachbarschaftsfeste in Essen.

 

Seit vielen Jahren organisieren Nelson Müller mit der Schote und das Gasthaus Zum Brenner der Brüder Bischoff das kleine Strassenfest in Essen-Rüttenscheid. Die drei Gastronomen setzt hier auf Topqualität zu moderaten Preisen und Liebe zum Detail und nicht auf Massenwaren mit Maximalgewinnen.

 

Der Top Act dieses Abends Ingo Pohlmann ist wirklich ein toller Künstler mit wunderbarer deutscher Lyrik. Umso erstaunlicher, dass alle (auch ich bis dato) nur den einen Hit „Wenn jetzt Sommer wär'“ kennen …

 

@Ingo: Wenn du das liest, es war mir eine Ehre mit dir zu spielen, ruf mich an und wir tun es wieder!

 

 

Heute bestand das Team aus:

Ingo PohlmannNelson Müller, Benny & Joyce, Claus Schulte, Robert Schulenburg, Marvin Brooks und mir.