Christmas Soul 2017

Besonders glücklich bin ich, dass ich auch dieses Jahr wieder bei beim „Christmas Soul“ mitwirken durfte. Zum ersten mal in fünf Jahren wurde das Benefizevent von der Erlöserkirche in das Colosseum Theater Essen verlegt.

1.500 Gäste folgten dem Aufruf der Vereine Menschenmögliches e.V. und der Ehrenamt Agentur Essen und besuchten die Weihnachtsgala „Christmas Soul“ im Colosseum Theater.

Rund 90.000 Euro konnte die Veranstaltung dieses Jahr für den guten Zweck einsammeln.

 

Heute u.a., mit dabei waren:

Natürlich Nelson Müller, Benny & Joyce, Henning Baum, Philipp Poisel, The Great Joy Gospel Chor, Rolf Stahlhofen, Onita Boone und meiner Wenigkeit …

 

Sehr schöne Bilder des Photographen Udo Geisler finden sich hier:

http://www.udo-geisler.de/kunden/menschenmoegliches/

 

 

Koordiniert wurde das Event dieses Jahr von der TAS Agentur 

 

Mehr Infos gibt es hier: http://www.christmas-soul.de

 

Aufgenommen am 2. Dezember 2017 | Colosseum Theater Essen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.